Home / News / Activision und Bungie kündigen Destiny für PlayStation 4 an

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Activision und Bungie kündigen Destiny für PlayStation 4 an

25.02.2013

Destiny Banner

Activision, der Publisher der bekannten Call of Duty-Reihe, und Bungie, die Entwickler hinter Halo, haben den Release von Destiny auf der PlayStation 4 bestätigt und einen neuen Trailer veröffentlicht. Das epische und actionreiche Abenteuer soll den Spielern eine Erfahrung bieten, die es so noch nicht zu sehen gab.

Destiny verbindet das großartige Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

Destiny erscheint Anfang 2013 neben der PlayStation 4 auch für die PlayStation 3.

Destiny – Standard Edition – [PlayStation 4]

von Activision Blizzard

Preis: EUR 33,47

Release: 9. September 2014


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.