Home / News / inFamous: Second Son – Sucker Punch zeigt den Debut Trailer

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

inFamous: Second Son – Sucker Punch zeigt den Debut Trailer

25.02.2013

inFamous Second Son Banner

Sony und die Entwickler von Sucker Punch haben nun einen neuen neuen Teil aus dem inFamous-Universum vorgestellt, welcher exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

inFamous: Second Son wird einen neuen Protagonisten mit sich bringen, der sich Delsin Rowe nennt. Cole MacGrath wird nicht mehr im Spiel enthalten sein. Dieser ist in einer Gesellschaft, die sich von Menschen mit übernatürlichen Kräften bedroht sieht, gezwungen, die unterdrückerische Abteilung für einheitlichen Schutz zu verlassen. Die Entscheidungen, die er trifft, beeinflussen die Zukunft aller Menschen, die sich in seiner Nähe befinden.

inFamous: Second Son wird ein Launch-Titel der PlayStation 4.

inFamous: Second Son – [PlayStation 4]

von Sony Computer Entertainment

Preis: EUR 34,97

Release: 21. March 2014


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.