Home / Bilder / Killzone: Shadow Fall – Erste Videos und Screenshots vorgestellt

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Erste Videos und Screenshots vorgestellt

25.02.2013

Killzone Shadow Fall Banner

Guerilla Games hat offiziell den kommenden Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall auf dem PlayStation Meeting angekündigt und erstes Material gezeigt. Neben einem Gameplay-Video wurden auch einige hochauflösende Bilder veröffentlicht, die euch neben der hervorstechenden High-Definition-Grafik auch die ersten Einblicke zum Spiel geben.

In Killzone: Shadow Fall geht es erneut um den Kampf der beiden Fraktionen ISA und Helghast, während es zeitlich 30 Jahre nach den Ereignissen von Killzone 3 spielt. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Schattenmarschalls, um in einer futuristischen Stadt zwischen den Helghast- und Vektan-Bürgern für Ordnung zu sorgen.

Neben dem offiziellen Trailer, sind nun noch zwei Gameplay-Videos erschienen, wobei eines der beiden aus der Jimmy Fallon Show stammt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.