Home / News / PlayStation 4 – Kommt ein Abo-System?

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Kommt ein Abo-System?

28.02.2013

PlayStation 4 Banner

Nachdem Sony die PlayStation 4 offiziell angekündigt hat, kursieren auch schon einige Fragen rund um die Konsole durch das Netz. Unter anderem soll man erfahren haben, dass man ein Abo für die digitalen Medien der Konsole einführen möchte. Wie man es schon von der PlayStation 3 kennt, möchte man nun auch alle wichtigen Vollpreis PlayStation 3-Spiele im PlayStation Store der neuen Konsole integrieren.

Unter anderem gab Shuhei Yoshida, Präsident der World Wide Studios, nun bekannt, dass man unterschiedliche Abos einführen könnte. „Mit der Verbindung unterschiedlicher Dienste, besteht für uns die Möglichkeit unterschiedliche Pakete bereit zu stellen. Der große Erfolg wäre es für uns, wenn der Benutzer eines Tages einen Zugriff auf tausende von Spielen aus unserem Sortiment bekommt.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

von Sony

Preis: EUR 319,90

Release: 29. November 2013


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.