Home / News / PlayStation 4 – Preis der Spiele nicht höher als bei PS3-Titeln

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Preis der Spiele nicht höher als bei PS3-Titeln

25.02.2013

PlayStation 4 Banner

Der Preis der aktuellen PlayStation 3-Spiele liegt derzeit bekannterweise bei ungefähr 60 Euro pro Vollpreis-Titel. SCEA President und CEO Jack Tretton gab heute in einem Interview gegenüber dem TV-Sender CNBC bekannt, dass man den Preis für die kommenden PlayStation 4 Spiele im Bereich von 0.99 Euro und 60 Euro behalten möchte. Ein Anstieg der Spiele auf beispielsweise 70-80 Euro sei nicht geplant.

Zudem gab er bekannt, dass die PlayStation 4 zwar für den Käufer konzipiert wurde, doch trotzdem ein Auge auf die Entwickler geworfen wurde. Seiner Meinung nach wird der Spieler für ein ordentliches Spiel den Preis bezahlen, den man im Handel vorfinden wird. Das komplette Interview mit Jack Tretton kann hier nachgelesen werden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.