Home / News / PS4 – PlayStation 3 Spiele & Speicherstände können nicht benutzt werden

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – PlayStation 3 Spiele & Speicherstände können nicht benutzt werden

25.02.2013

PlayStation 4 Banner

Shuhei Yoshida gab kurz nach der Ankündigung der PlayStation 4 Konsole bekannt, dass man keine PlayStation 3-Discs mit der kommenden Konsole abspielen kann. Außerdem sagte er, dass man alle bereits gekauften Inhalte des PlayStation Networks und die Speicherstände der verschiedenen Spiele nicht mehr nutzen kann.

Zum Glück werden die Spieler die Möglichkeit besitzen, über den Streaming-Dienst Gaikai auf das Spieleangebot des PlayStation Networks zugreifen zu können. Mit dieser Methode wird man demnach trotzdem Zugriff auf seine Lieblingsspiele haben. Sony Computer Entertainment möchte möglichst viele Titel in kurzer Zeit bei Gaikai für die Spieler zugänglich machen. Einen neuen Move-Controller wird es auch nicht geben, wie man dem Debut-Video entnehmen konnte.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

von Sony

Preis: EUR 349,90

Release: 29. November 2013


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.