Home / Bilder / PS4 – Erster Screenshot zum Interface & Trophäen bestätigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Erster Screenshot zum Interface & Trophäen bestätigt

25.02.2013

PlayStation 4 Banner

Auf einem ersten Bild wurde nun das neue Interface der PlayStation 4 vorgestellt. Das Menü wurde im Grunde genommen ähnlich wie der neue PlayStation Store gestaltet und könnte auf den ersten Blick im Vergleich mit dem XMB der PlayStation 3 etwas unübersichtlich wirken.

Man kann deutlich erkennen, dass Trophäen unterstützt werden und man bekommt einen ersten Einblick in die neuen Community-Funktionen. Rechts unten könnt ihr sehen, dass ihr Spielgegenstände mit Freunden tauschen könnt beziehungsweise diese anfordern könnt.

Sony selbst beschreibt das neue Interface als benutzerfreundliche Oberfläche, auf der alle Informationen schnell und leicht zu einem Spiel abgerufen werden können.

PS4 Interface


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.