Home / News / Sony bestätigt Cross-Game-Chat für die PlayStation 4

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Sony bestätigt Cross-Game-Chat für die PlayStation 4

25.02.2013

PlayStation 4 Banner

Sony gab nun mit einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass der Benutzer bei der kommenden PlayStation 4 mit dem gewünschten Cross-Game-Chat ausgestattet wird, um mit seinen Kontakten über Co-Op-Play oder Cross-Game-Chat kommunizieren zu können.

Außerdem hat man in der deutschen Pressemitteilung bekanntgegeben, dass man die PlayStation 4 zum Weihnachtsgeschäft Handel veröffentlichen möchte. Ob der Release auch für den europäischen gilt, ist bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

von Sony

Preis: EUR 349,90

Release: 29. November 2013


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.