Home / News / Beyond Good & Evil 2: Das Spiel befindet sich weiterhin in Entwicklung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Beyond Good & Evil 2: Das Spiel befindet sich weiterhin in Entwicklung

20.03.2013

Der Publisher Ubisoft hat bereits den kommenden Titel Watch Dogs auf dem PlayStation Meeting für die PlayStation 4 vorgestellt, aber nun steht die Frage im Raum, was eigentlich mit der Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 geworden ist?

Ubisoft’s CEO Guillemot gab einen neuen Hinweis, dass sich der Titel noch immer in Entwicklung befindet: „Ich werde Beyond Good & Evil 2 nicht mehr kommentieren, weil ich denke, dass wir das nächste Mal sprechen, wenn wir etwas Neues haben.“

Außerdem ergänzte er die Aussage ohne auf eine Plattform zu spekulieren mit „Es kommt“.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

von Sony

Preis: EUR 349,90

Release: 29. November 2013


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.