Home / Videos / Assassin’s Creed IV: Black Flag World Premiere und Gameplay Trailer

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag World Premiere und Gameplay Trailer

12.05.2013

Nach den ersten Screenshots und dem ersten Edward Kenway Trailer veröffentlichte Ubisoft zwei weitere Videos zu Assassin`s Creed IV: Black Flag, die euch die ersten bewegten Gameplay-Szenen zeigen.

In Assassins’s Creed IV: Black Flag befinden wir uns im Jahr 1715 in der Rolle des gefürchteten Piraten Edward Kenway und kapert in der karibischen See Schiffe. Sein Kampf um Ruhm hat ihm den Respekt solcher Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch er zog ihn auch hinein in den alten Krieg zwischen den Assassinen und den Templern – ein Krieg, der vielleicht alles zerstören könnte, was die Piraten sich aufgebaut haben.

Wann Assassins’s Creed IV: Black Flag für die PS4 erscheinen wird, wurde noch nicht genannt, jedoch wird die PlayStation 3-Version am 31. Oktober 2013 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.