Home / News / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Next-Gen-Fassungen enthält einige Überraschungen

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Next-Gen-Fassungen enthält einige Überraschungen

28.05.2013

Nachdem Ubisoft vor einigen Wochen bekanngegeben hat, dass man das Action-Adventure Spiel Assassin’s Creed IV: Black Flag entwickelt und am 31. Oktober 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC, aber auch den Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen wird, hat man heute einige Informationen zu den bisher unangekündigten Überraschungen veröffentlicht.

Neben einer tollen neuen Grafik und seinem Piraten-Setting, wird der Titel aber noch andere Überraschungen für die Next-Gen-Konsolen beinhalten.

“Für die Entwicklung der Next-Gen-Version haben wir ein bestimmtes Team von Künstlern, technischen Künstlern und einigen Programmierern zusammengestellt, welche damit beschäftigt sind, unter anderem die Grafik auf ein neues Level zu bringen. Aber der Titel Assassin’s Creed IV: Black Flag wird auch die neuen Features und bisher unangekündigte Features beinhalten.”

Um welche Features es sich hierbei handelt, wurde nicht näher erläutert. Sicherlich werden wir es hier mit exklusivem Gameplay zu tun haben, wie es schon auf der PlayStation 3 der Fall war.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.