Home / Bilder / Battlefield 4 angekündigt inkl. Screenshots und Artworks

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 angekündigt inkl. Screenshots und Artworks

13.05.2013

Zu Battlefield 4 wurden nun von EA und DICE die ersten Screenshots auf dem Battlelog gezeigt, die euch unter anderem die Charaktere, erste Waffen und die Umgebungen zeigen.

Der Action-Blockbuster Battlefield 4 setzt dank der hochmodernen Frostbite 3-Technologie neue Genre-Maßstäbe und bietet den Spielern einen Ausblick auf die Zukunft interaktiver Unterhaltung – eine Zukunft, die menschlicher, dramatischer und glaubwürdiger ist. Die Battlefield-Reihe, die mittlerweile mehr als 65 Millionen Spieler weltweit begeistert, wurde international für ihr herausragendes Multiplayer-Gameplay gelobt. Sie gilt als einzige Reihe, in der Spieler an Land, im Wasser und in der Luft  gegeneinander antreten können.

Während ein Releasetermin der PlayStation 3 Version zu Battlefield 4 schon bekannt ist, gibt es bisher keine Anzeichen eines Termins für die PS4. Ein Launch wird jedoch durchaus angestrebt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.