Home / News / Battlefield 4 – PS4-Version mit Release bestätigt, Pre-Order Bonus und Screenshots vorgestellt

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – PS4-Version mit Release bestätigt, Pre-Order Bonus und Screenshots vorgestellt

30.05.2013

Electronic Arts und DICE haben nun offiziell bekannt gegeben, dass der kürzlich angekündigte Ego-Shooter Battlefield 4 auch auf der PlayStation 4 erscheinen wird.

Als Releasetermin wurde der 29. Oktober 2013 genannt, wobei dieser eher für aktuelle Konsolen in Kraft treten wird. Ein Release der Next-Gen-Konsolen wie die PS4 wird dann möglicherweise auch der Release von Battlefield 4 sein.

Spieler, die Battlefield 4 rechtzeitig vorbestellen, erhalten den China Rising DLC kostenlos zum Spiel dazu. Das Pack beinhaltet vier massive Multiplayer-Karten, auf denen neue Vehikel und High-Tech-Militär Equipment benutzt werden kann.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.