Home / Videos / Beyond: Two Souls – Keine Pläne für eine PS4-Version

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Beyond: Two Souls – Keine Pläne für eine PS4-Version

27.05.2013

David Cage von Quantic Dream gab heute in einem Interview gegenüber den Kollegen von thesixthaxis bekannt, dass der kommende PlayStation 3-Exklusivtitel Beyond: Two Souls nur für PlayStation 3 erscheinen wird und keine Portierung für die PlayStation 4 erfolgen wird.

Außerdem gab er bekannt, dass einige Features der PlayStation 4 sehr nützlich für die PlayStation 3 währen, da man diese gut in das Spiel einbauen könnte.

“Wir begannen mit unserem Team einige Features für die PlayStation 4 zu entwickeln. Wir dachten aber um und haben gemerkt das wir diese nicht auf der PlayStation 3 umsetzen konnten. Dennoch haben wir es geschafft sie umzusetzen, zwar nicht so schön wie auf der PlayStation 4, aber trotzdem ansehlich.“

“Die frische Beyond Engine konnte verschiedene Vorteile aus der zweigleisigen Entwicklung ziehen und bekommt einige Next-Gen-Features spendiert. Wir sehen bei der PlayStation 4, dass sie sehr leistungsstark ist, was aber auch unser Budget beanspruchen würde.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.