Home / News / Blacklight: Retribution – Online-Shooter für Konsolen angekündigt

Blacklight: Retribution

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Blacklight: Retribution – Online-Shooter für Konsolen angekündigt

12.05.2013

Die Zombie Studios haben nun in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass Blacklight: Retribution auch für Konsolen veröffentlicht wird, nachdem die Mannen die Publishing-Rechte von dem Publisher der PC-Version Perfect World Entertainment zurückholen konnte. Creative Head Jared Gerritzen freut sich über die Bekanntgabe und lässt verlauten, dass man durch die Wiedererlangung der Konsolen-Rechte an Blacklight: Retribution mehr Flexibilität hat, um die Marke Blacklight weiter zu entwickeln.

„Wir hatten im Bezug auf das Blacklight-Franchise immer große Pläne und nun sind wir endgültig in der Lage, das Spiel auf Konsolen zu veröffentlichen“, so Gerritzen. CEO Joanna Alexander hat zudem in der Vergangenheit geäußert, dass man sehr erfreut darüber ist, dass alle großen Konsolenhersteller das Free-2-Play-Modell unterstützen.“

Aus diesem Grund ist es durchaus denkbar, dass die Zombie Studios Blacklight: Retribution auch als Free-2-Play Titel veröffentlichen. Bisher wurden keine genauen Konsolen genannt, auf denen der Titel erscheinen wird, sodass auch die PlayStation 4 bedacht werden könnte.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.