Home / News / Call of Duty: Ghosts – Doch keine neue Engine in Gebrauch

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Call of Duty: Ghosts – Doch keine neue Engine in Gebrauch

30.05.2013

Erste Szenen zu Call of Duty: Ghosts wurden erstmals auf dem Xbox One Event gezeigt und eine komplett neue Engine angekündigt, auf die Call of Duty: Ghosts basieren wird. Jedoch scheint dies nicht ganz der Fall zu sein, denn Infinity Ward hat eine andere Auffassung von neu. Infinity Ward’s Animation Lead Designer Zach Volker ruderte nun jedoch zurück und hat in einem Interview klar gestellt, dass man lediglich die bestehende Engine verbessert hat.

“Wenn wir über eine neue Engine reden, dass sprechen wir über die Verbesserung signifikanter Systeme in der Engine. Wir sprechen nicht darüber, alles über den Haufen zu werfen und von Grund auf neu anzufangen”, so Zach Volker. “Wir stellen uns die Frage, welche Dinge die Engine und die visuelle Qualität umfassen. Werden diese in einer signifikanten Art und Weise verbessert? Wenn dies der Fall ist, dann bin ich der Meinung, dass wir eine brandneue Engine in den Händen halten.”

Call of Duty: Ghosts erscheint unter anderem für PlayStation 4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.