Home / News / Carmageddon: Reincarnation erscheint auch auf der PS4

Carmageddon: Reincarnation

Release:
01.01.2014
Genre:
Publisher:

Carmageddon: Reincarnation erscheint auch auf der PS4

15.05.2013

Im Jahr 2012 hat Stainless Games ein Kickstarter-Projekt gestartet, bei dem die Carmageddon-Reihe wiederbelebt werden sollte. Da die Jungs durch das Kickstarter-Projekt rund 625.000 US Dollar auftreiben konnten, wurde ein neuer Ableger mit dem Name Carmageddon: Reincarnation für den PC angekündigt. Carmageddon: Reincarnation soll wie seine Vorgänger durch seine Vielzahl an Power-Ups, der Comic-Welt und dem schwarzen Humor überzeugen.

Durch den Bullfrog-Gründer Les Edgar, der Aktienanteile an Stainless Games besitzt, konnte man jedoch nun auch unter anderem eine Umsetzung für die PS4 bestätigen. Edgar hat sich dazu entschlossen 3,5 Millionen US Dollar der Entwicklung beizusteuern, sodass wir auch mit einer spielbaren Version zu Carmageddon: Reincarnation rechnen dürfen.

„Es erlaubt uns unabhängig und kreativ zu handeln ohne Qualitäts- oder Contentverluste aufgrund des Budgets hinzunehmen.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.