Home / News / Destiny auf der PS4 ist eine Liebesbeziehung

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Destiny auf der PS4 ist eine Liebesbeziehung

15.05.2013

Die Entwickler von Bungie haben sich in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von GamesTM über den Science-Fiction-Shooter Destiny unterhalten, der erstmalig auf dem PlayStation Meeting vorgestellt wurde.

Wieso gerade die PS4 Enthüllung für die Vorstellung von Destiny genutzt wurde, erklärte Game Design Director Joseph Staten in einem Statement: “Die Wahrheit ist, dass die neuen Konsolen erscheinen und das ist eine Liebesbeziehung. Das ist die einfachste Art es zu beschreiben. Wir freuen uns, an möglichst vielen Plätzen mit möglichst vielen Spielern präsent zu sein und Sony war auch sehr begeistert. Das ergibt eine Menge Sinn.“

Destiny soll im ersten Quartal 2014 unter anderem für PlayStation 3 und PS4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.