Home / Videos / Diablo 3 – Die ersten beiden Gameplay-Videos verfügbar

Diablo 3

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Diablo 3 – Die ersten beiden Gameplay-Videos verfügbar

14.05.2013

Blizzard Entertainment hat heute die ersten beiden Gameplay-Video zu der Konsolen-Version von Diablo 3 gezeigt, welche einerseits direkt von den Mannen von Blizzard veröffentlicht wurden und zum anderen vom Pax East Event 2013 stammen. In den Videos sieht man einige Gameplay-Szenen und ein paar Veränderungen wie das veränderte Interface, das natürlich für die Konsole angepasst werden musste. Auch kann ein Blick auf Gegner, die Attacken und die Settings geworfen werden.

Diablo 3 ermöglicht Spielern sich einen Charakter aus fünf Charakterklassen zu erstellen, mit dem man versuchen muss das Böse zu besiegen. Durch die Zerstörung des Weltsteins, welcher von den Sanktuarios Einwohner einst beschützt wurde, konnten sich die Dämonen befreien. Typisch für ein Rollenspiel besteht auch hier die Möglichkeit Gegenstände einzusammeln und zu verbessern.

Ein Relasetermin zu Diablo 3 wurde bisher noch nicht vom Publisher bekannt gegeben.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.