Home / News / Guerrilla Games – Sony hat sich in den letzten Jahren geändert

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Guerrilla Games – Sony hat sich in den letzten Jahren geändert

27.05.2013

Die Mannen von Guerrilla Games haben sich nun gegenüber von thesixthaxis über die Zusammenarbeit mit dem japanischen Unternehmen von Sony geäußert.

Michiel Van Der Leeuw von Guerrilla Games sagte, dass man in der Vergangenheit nicht immer einen guten Draht zu Sony hatte, was sich aber in den folgenden Jahren sehr zum Positiven geändert hat.

“Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in welcher die Kommunikation mit Sony nicht gerade einfach gewesen ist. Wenn man unterschiedliche Probleme mit den Entwicklerteam der Hardware hatte und ein Gespräch mit diesen suchte, war das nicht immer so einfach, wie es derzeit der Fall ist. Jetzt sucht das Unternehmen förmlich den Kontakt. Wenn wir Besuch aus dem Hause Sony erwarten, gibt es nun einige Mitarbeiter, welche wir auch mit dem Namen kennen oder mit denen wir auch E-Mails austauschen.”


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.