Home / News / Killzone: Shadow Fall – Arbeiten an der Singleplayer-Kampagne schon abgeschlossen?

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Arbeiten an der Singleplayer-Kampagne schon abgeschlossen?

21.05.2013

Wie die Webseite PushSquare erfahren haben soll, konnten die Arbeiten an der Singleplayer-Kampagne von Killzone: Shadow Fall schon seit einer geraumen Zeit abgeschlossen werden. Diese Informationen soll man aus einem Tweet von Guerrilla Games Director Steven ter Heide entnommen haben.

Steven ter Heide gab darin zu verstehen, dass er schon mehrere Test-Durchläufe durchgeführt hat und das Spiel jedes Mal besser wird. Unter anderem wurden die Tweets wieder entfernt, da diese wohl zu sehr auf einen Launch-Titel für die PlayStation 4 deuteten.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.