Home / News / Knack – Neue Details zur Story und Gameplay

Knack

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Knack – Neue Details zur Story und Gameplay

27.05.2013

Zu dem Launch-Titel Knack von Sony wurden heute neue Details veröffentlicht, die unter anderem neue Infos zur Story und Gameplay bereithalten.

In Knack hat ein Wissenschaftler die Hauptfigur Knack erstellt, die im Laufe der Story größer werden kann, indem sie Kristall-ähnliche Objekte aufnimmt. Am Anfang des Spiels ist Knack ein kleiner Roboter, der immer größer wird. Die im Spiel enthaltenen Goblins und Menschen haben einst friedlich nebeneinander gelebt, doch nun wird Knack mit einigen Menschen auf eine Mission geschickt, um herauszufinden wie die Goblins an starke Militär-Waffen gekommen sind.

Knack kann übrigens bis zu neun Meter groß werden und einige coole Moves vollführen. Ihr könnt neue Moves freischalten, indem ihr Sonnensteine aufsammelt und diese in Moves freischaltet. Knack wird ein Mix aus Jump n‘ Run und Kämpfen gegen jede Menge verschiedene Gegner sein.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.