Home / News / Nippon Ichi Software: PlayStation 4 erscheint zu früh

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Nippon Ichi Software: PlayStation 4 erscheint zu früh

15.05.2013

Auch wenn der Release der PS4 noch etwas auf sich warten lässt und erst am Ende des Jahres sein wird, geht es für manche anscheinend dennoch zu schnell. Nach Nippon Ichi Software President Sohei Niikawa ist das Timing der PlayStation 4 sehr ungünstig, wie er gegenüber Famitsu äußerte.

“Was mir am meisten Sorgen macht, sind die die Spezifikationen und Funktionen, sondern der Releasetermin. Die PS3 ist eine ausgereifte Konsole und es gibt keinen Grund, warum sie nicht länger eine Rolle in der Industrie spielen sollte. Bei Spielern und Entwicklern kommt das Gefühl auf, dass die PS4 zu früh erscheint. Sobald die PS4 erschienen ist, werden wir viele Veränderungen spüren, wenn die Entwickler versuchen herauszufinden, auf welcher Plattform sie sich in Zukunft etablieren“, so Ichi Software President Sohei Niikawa zur Famitsu.

Die PlayStation 4 soll noch in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.