Home / News / PS4 – Lightbar des DualShock 4-Controllers auch für die Atmosphäre

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Lightbar des DualShock 4-Controllers auch für die Atmosphäre

21.05.2013

Wie man schon bei der PlayStation 4-Enthüllung erkennen konnte, wird der neue DualShock 4-Controller eine Lightbar besitzen, welche nicht nur als Positionserkennung dienen wird, sondern auch als atmosphärische Ausleuchtung des Raums.

In einem Interview gab Scott Rohde bekannt, dass sehr viele Spieler ihre Spiele in verdunkelten Räumen spielen. „Basierend auf dem, was die Lightbar macht, wird das Spiel und das gesamte Umfeld um euch herum die Farbe der Lightbar annehmen. Es ist jetzt nichts, was man sich explizit anschaut oder etwas besonderes davon erwarten sollte. Aber es dafür da, um die Grundstimmung etwas zu verändern. ”


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.