Home / News / PS4: Neues SciFi-Action-Rollenspiel für 2014 angekündigt

Transistor

Release:
21.05.2014
Genre:
Publisher:

PS4: Neues SciFi-Action-Rollenspiel für 2014 angekündigt

15.05.2013

Supergiant Games habt heute ein neues Spiel angekündigt, das ein SciFi-Action-Rollenspiel sein wird und auf den Namen Transistor hört. Supergiant Games hat sich in der Vergangenheit einen Namen unter anderem mit dem Action-Rollenspiel Bastion gemacht.

Passend zur Ankündigung veröffentlichte man einige wenige Details und einen ersten Trailer. Transistor soll Anfang 2014 im Handel erscheinen und für PlayStation 4 entwickelt werden, auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Im Trailer heißt es zudem: „Jeder in Cloudbank hat eine Stimme. Nun verschwinden die einflussreichsten Stimmen alle nacheinander. Jetzt ist Red an der Reihe.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.