Home / News / PS4 – Sony möchte den Kampf um die nächste Konsolen-Generation gewinnen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Sony möchte den Kampf um die nächste Konsolen-Generation gewinnen

21.05.2013

Wenn es um das Rennen um die NextGen-Konsolen geht, ist Sony entschlossen genug zu sagen, dass sie den Kampf zwischen der PlayStation 4 und der neuen Xbox One gewinnen möchten. Diese Informationen gab nun der Creative Director Jared Gerritzen von den Zombie Studios bekannt, die derzeit den PlayStation 4-Titel Blacklight: Retribution entwickelt.

“Ich denke, dass Sony wirklich gewinnen möchte. Ich bin zwar gut mit vielen Mitarbeitern von Microsoft befreundet, ich stehe auch unter ihrer Verschwiegenheitspflicht und muss trotzdem dazu sagen, dass Microsoft definitiv eine andere Einstellung als Sony besitzt.“

„Sony gab unter anderem bekannt, das die PlayStation 3 nicht das ist, was sie sich vorgestellt hatten. Demnach möchten sie mit aller Gewalt gewinnen. Es wird wirklich spannend, was die beiden Unternehmen bei der E3 vorstellen werden und welche Unterschiede die beiden Konsolen bieten.

Die PlayStation 4 soll gegen Ende des Jahres im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.