Home / News / PS4 – Sind die Spiele doch teurer als gedacht? Erste Spiele für 99 Euro gesichtet

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Sind die Spiele doch teurer als gedacht? Erste Spiele für 99 Euro gesichtet

29.05.2013

SCEA President Jack Tretton hat bereits im Vorfeld erwähnt, dass die Preise der PS4-Spiele nicht steigen werden und zwischen 99 Cent und 60 Dollar liegen werden. Nun erreichten uns jedoch erste Hinweise, dass dies möglicherweise nicht ganz stimmt, denn Amazon hat nun angefangen die ersten Spiele der PS4 zu einem Preis von 99 Euro zu listen.

Natürlich handelt es sich hier um einen Platzhalter, doch wieso gibt Amazon nicht den Standard-Preis von 70 Euro an? Möglicherweise wäre dies ein Hinweis, dass auch der Online-Riese mit einer Preiserhöhung der Vollpreis-Titel rechnet.

Denkbar wäre eine Enthüllung der ersten Preise auf der E3 im Juni, auf der Sony auch eine Pressekonferenz halten wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.