Home / News / PS4 & Xbox One – Bis Ende 2017 werden 50 Millionen verkaufte Konsolen erwartet

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 & Xbox One – Bis Ende 2017 werden 50 Millionen verkaufte Konsolen erwartet

28.05.2013

Laut dem Analysten Jesse Divnich von EEDAR sollen sich die beiden neuen Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und die Xbox One bis Ende 2017 rund 50 Millionen Mal im Handel verkaufen lassen.

“Bis Ende 2014 sollen rund 11 Millionen Kunden auf die neuen Konsolen umsteigen. Bis Ende 2017 gehen wir von 50 Millionen Käufern aus, die bereit sind, ihr erarbeitetes Geld für die neue Generation auszugeben. Wie in der PC-Industrie, verändern sich auch die neuen Konsolen. Unter anderem eine Möglichkeit, um neue Spiele zu entwickeln und Geld zu verdienen.”

Außerdem gab Jesse Divnich bekannt, dass der Mobile-Markt so lansam sein Limit erreicht hat und daher die Schranken für die Spieleindustrie geöffnet sind.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.