Home / News / Quantic Dream – Der neue PS4-Titel ist seit Mitte 2012 in Entwicklung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Quantic Dream – Der neue PS4-Titel ist seit Mitte 2012 in Entwicklung

28.05.2013

Das Entwickler-Studio Quantic Dream, welches den exklusiven Titel Heavy Rain für die PlayStation 3 entwickelte und derzeit an dem neuen Projekt Beyond: Two Souls werkelt, arbeitet derzeit noch an einem weiteren Titel, der für die kommende Next-Gen-Konsole PlayStation 4 erscheinen soll.

Quantic Dreams Vice President Guillaume de Fondaumière gab gegenüber den Kollegen von Eurogamer bekannt, dass das Team von Quantic Dream zu einem der ersten Entwicklern gehört, welche die Dev-Kits für die PlayStation 4 erhalten haben.

Unter anderem habe man laut Fondaumière mit der Vorproduktionsphase zum bisher unangekündigten Titel schon Mitte des letzten Jahres begonnen. Wann das Spiel erscheint und welchen Namen es tragen wird, ist bisher noch nicht bekannt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.