Home / News / Quantic Dream – Enthält der neue Titel einen Multiplayer?

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Quantic Dream – Enthält der neue Titel einen Multiplayer?

27.05.2013

Schon vor einigen Wochen gab das Team von Quantic Dream bekannt, dass man derzeit an einem neuen Projekt für die kommende PlayStation 4-Konsole arbeitet. Zwar sind noch keine weiteren Details bekanntgegeben worden, dennoch könnte es sein, dass der neue Titel einen Multiplayer-Modus besitzt.

Diese Informationen kann man aus einer aktuellen Stellenausschreibung des Unternehmens entnehmen. Hierbei wird nach einem Lead Online Programmer gesucht, welcher Erfahrungen im Online-Gaming-Bereich besitzt und schon an einem Triple A-Multiplayer-Titel gearbeitet hat.

Zur E3 Spielemesse im Juni 2013 werden wir wohl mehr über den neuen PlayStation 4 Titel von Quantic Dream erfahren.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert