Home / News / Quantic Dream – Neue Gerüchte zum Multiplayer-Titel

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Quantic Dream – Neue Gerüchte zum Multiplayer-Titel

27.05.2013

Nachdem vor einigen Tagen eine Stellenausschreibung von Quantic Dream aufgetaucht ist, sprach David Cage nun in einem neuen Interview eindeutig über die Multiplayer-Gerüchte zum kommenden Titel.

“Die soziale Komponente und die Art, wie die Spieler miteinander interagieren, ist ein sehr interessantes Element. Bisher hat sich unser Team nur auf den Singleplayer-Modus konzentriert, welcher schon eine große Herausforderung für uns war. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir diese guten Erfahrungen auch mehreren Benutzern bieten können.“

“Die Art und Weise wie man gegeneinander kämpfen könnte, steht weniger im Vordergrund. Mich interessiert mehr, wie die Spieler miteinander interagieren. Wir legen kein Interesse auf ein Spiel, in welchem man sich mit einer Waffe töten muss.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.