Home / News / Quantic Dream – Wir werden uns auf der PS4 neu erfinden

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Quantic Dream – Wir werden uns auf der PS4 neu erfinden

15.05.2013

Quantic Dream hat sich mit den Kollegen von Eurogamer über den PlayStation 3-Titel Beyond: Two Souls und über die PlayStation 4 unterhalten. So stellte sich nun endgültig heraus, dass Beyond: Two Souls nur für die PS3 erscheinen wird.

„Es ist für die PlayStation 3“, so COO Guillaume de Fondaumière. Da die Jungs von Eurogamer dies anscheinend nicht so recht glauben wollten, sprachen sie ihn nochmals auf das Thema an, auf das er erwiderte: „Bisher, ja.“

Das interessante ist zudem, dass Fondaumière nun bestätigte, dass Quantic Dream bereits an einem bisher unangekündigten PS4-Titel arbeitet. „Für uns ist eine neue Konsole ein neuer Grund, uns neu zu erfinden. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass das was wir für die PS4 entwickeln, nichts ähneln wird, was wir auf der PS3 machen. Wir werden uns neu erfinden.“

Auch fand er Worte zur Entwicklung auf der PS4: „Nicht vergleichbar und sehr leicht. Wir werden in der Lage sein, uns noch leichter  auszudrücken. Es ist somit perfekt, es ist hervorragend.“


, | Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.