Home / News / Shuhei Yoshida – Multiplattform-Spiele werden auf der PS4 besser sein

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Shuhei Yoshida – Multiplattform-Spiele werden auf der PS4 besser sein

27.05.2013

Sony Worldwide Studios President Shuhei Yoshida hat nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben, dass Multiplattform-Titel auf der PS4 besser aussehen werden als auf anderen Konsolen. Unter anderem erwähnte er die Leistungsfähigkeit, die ihren Teil dazu beiträgt, dass Entwickler eine bessere Spielerfahrung auf der PS4 liefern können.

“Wir müssen uns sicher sein, dass alle Benutzer der PlayStation 4-Version diese auch als die beste Version ansehen. Dazu gehören eine bessere Grafik, eine komfortablere Steuerung oder die benutzerfreundlichere Konsole selbst. Ein weiterer Grund könnte auch die Möglichkeit sein, wärend dem Spiel auf Netflix switchen zu können, ohne das Spiel zu verlassen,“ so Yoshida abschließend.

Die PlayStation 4 soll bereits Ende des Jahres im Handel erscheinen.


, | Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.