Home / News / Sniper Elite 3 für PlayStation 4 angekündigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Sniper Elite 3 für PlayStation 4 angekündigt

14.05.2013

Der Publisher und Entwickler 505 Games hat nun die Entwicklung von Sniper Elite 3 offiziell angekündigt. Der Titel soll bereits 2014 unter anderem für PlayStation 3 und PS4 im Handel erscheinen. 505 Games hat sich für einen weiteren Ableger entschieden, da man ein sehr großes Potenzial in der Marke sieht.

“Nach dem weltweiten Erfolg von Sniper Elite und Sniper Elite V2, welche für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen sind, glaubt 505 Games an das extrem hohe Potential dieser Marke.”

Um diese Aussagen zu verdeutlichen, gab man zudem bekannt, dass vom Launch im Jahr 2012 bis zum Ende des Jahres rund 1,1 Millionen Abnehmer von Sniper Elite V2 gefunden wurden. Leider können wir euch an dieser Stelle keine weiteren Details zu Sniper Elite 3 nennen, doch werden in den nächsten Wochen sicherlich weitere Informationen veröffentlicht.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert