Home / News / Tekken x Street Fighter erscheint möglicherweise auch für Next-Gen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Tekken x Street Fighter erscheint möglicherweise auch für Next-Gen

15.05.2013

Zwar wurde Tekken x Street Fighter bereits vor einigen Jahren im Juni 2010 angekündigt, doch wurde es seitdem recht still um den Titel – eine wahre Funkstille ist eingetreten. Auch wenn Fans der beiden Serien sehnsüchtig auf den Cross-Over-Titel warten, müssen sich die Spieler leider noch etwas länger gedulden, wie man aus einem Tweet von Producer Katsuhiro Harada heraushören kann.

„Wir ändern und überdenken die Plattform-Strategie. Aus diesem Grund sagen wir nichts“, so Harada auf Twitter.

Somit könnte es durchaus denkbar sein, dass Namco Bandai Tekken x Street Fighter nicht nur auf der PlayStation 3, sondern auch auf den Next-Gen-Konsolen wie die PS4 bringen möchte.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.