Home / News / The Witcher 3: Wild Hunt – DLC-Unterstützung bis 2016

The Witcher 3: Wild Hunt

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

The Witcher 3: Wild Hunt – DLC-Unterstützung bis 2016

27.05.2013

In den vergangenen Jahren hat sich das Team von CD Projekt einen guten Ruf erarbeitet, da sie ihre Titel bisher auf lange Sicht unterstützten. Unter anderem soll man bei The Witcher 3: Wild Hunt die selbe Strategie verfolgen.

Innerhalb der PC-Community erarbeitete sich in den vergangenen Jahren der Ruf, zu den Studios zu gehören, die die hauseigenen Titel auch auf lange Sicht unterstützen. Wie sich einer aktuellen Ankündigung des polnischen Studios entnehmen lässt, soll das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt da keine Ausnahme bilden.

Stattdessen plant man The Witcher 3: Wild Hunt, das im Laufe des kommenden Jahres für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen wird, bis zum Jahr 2016 zu unterstützen. Laut Entwicklerangaben dürfen sich Fans der Serie dabei nicht nur auf simple Download-Inhalte freuen, auch umfangreiche Updates, mit denen zum Teil brandneue Features und Mechaniken Einzug halten, sollen veröffentlicht werden.

Im Laufe der Woche meldeten sich die Entwickler von CD Projekt schon einmal zu Wort und versicherten in Form von Lead Quest Designer Mateusz Tomaszkiewicz, dass man uns mit The Witcher 3: Wild Hunt die bisher reifste Handlung der Serie bieten möchte.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.