Home / News / Ubisoft – Spieler sind für den Online-Zwang bei der PS4 bereit

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Ubisoft – Spieler sind für den Online-Zwang bei der PS4 bereit

27.05.2013

Nachdem vor einigen Wochen das Gerücht die Runde machte, dass der Publisher Microsoft bei der Xbox One auf eine permanente Internet-Verbindung setzen wird, steht nun die Frage im Raum, ob Sony auch den selben Weg einschlagen wird. Sollte sich dies bewahrheiten, stellt sich nun die Frage, ob Sony auch auf diesen Zug aufspringen wird.

Der CEO Yannis Mallat von Ubisoft Montreal gab nun bekannt, dass wenn es den Herstellern gelingt eine Online-Pflicht einzuführen, dass die Spieler diese Entscheidung auch schnell akzeptieren würden.

“Eine Antwort zu den Fragestellungen verbirgt sich schon in der Frage selbst. Denn wenn die Spieler sich keine Sorgen machen müssen, werden sie schon von alleine die Vorteile des Angebots zur Kenntnis nehmen.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.