Home / News / Ubisoft – Splinter Cell-Ableger erscheint für die PlayStation 4

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Ubisoft – Splinter Cell-Ableger erscheint für die PlayStation 4

31.05.2013

Nach Splinter Cell: Blacklist, das im August 2013 unter anderem für PlayStation 3 erscheint, scheint nicht das letzte Wort zur Splinter Cell-Marke gesprochen zu sein. Die Jungs von Ubisoft denken schon jetzt über künftige Ableger auf den Next-Gen-Konsolen wie PS4 nach. Art Director Scott Lee hat in einem aktuellen Interview bereits über kommende Pläne der Splinter Cell-Franchise gesprochen.

„Sam Fisher und Splinter Cell ist eine große und sehr wichtige Marke für Ubisoft, und ja, sie unterstützen es,“ sagte Lee. „Natürlich arbeiten wir sehr hart an aktuellen Konsolen und wir sind sehr aufgeregt das Spiel auf allen Plattformen zu veröffentlichen.“

„Für Next-Gen sind einige Pläne in Arbeit, über die wir noch nicht reden können, doch freue ich mich schon jetzt Sam in neuen Abenteuern zu sehen, die größer und besser werden. Sam wird zurückkehren.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.