Home / News / Ultimate Team von FIFA 14 erscheint auch auf der PS4

FIFA 14

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Ultimate Team von FIFA 14 erscheint auch auf der PS4

31.05.2013

Andrew Wilson von Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass das Ultimate Team von FIFA 14 exklusiv auf der Xbox One erscheinen wird. Dies stimmt jedoch nicht ganz, da es ein Missverständnis gegeben hat.

EA hat nun in Form eines Repräsentanten bestätigt, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. „Ultimate Team wird für beide Xbox One und PS4 entwickelt.“

Die Xbox One wird lediglich einige exklusive Funktionen erhalten, die bisher noch nicht angekündigt wurden. Denkbar wären hier einzigartige Sets von Spielern oder aber auch andere Dinge.

FIFA 14 wird über 1000 neue Animationen verfügen, von denen 200 Bewegungen für Torjubel reserviert sind. FIFA 14 erscheint neben der PlayStation 4 auch für aktuelle Konsolen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.