Home / News / Uncharted 4 – Auch EA freut sich auf die Ankündigung für die PlayStation 4

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Uncharted 4 – Auch EA freut sich auf die Ankündigung für die PlayStation 4

27.05.2013

Zum noch nicht angekündigten Titel Uncharted 4 aus dem Hause Naughty Dog, welches für die PlayStation 4 erwartet wird, meldete sich nun der Publisher Electronic Arts zu Wort und gab bekannt, dass man sich freuen würde, wenn ein weiterer Titel erscheint. Ebenfalls freut man sich auch auf Killzone Mercenary.

Der Executive Producer Brent Nielsen von Electronic Arts gab nun gegenüber der OPM-Reihe bekannt, dass man ganz heiß auf Uncharted 4 sei.

Das Team von Naughty Dog hat bei der Enthüllung der PlayStation 4 keinerlei Informationen zu einem weiteren Abgleger verkündet, wobei der Titel aber vermutlich hinter verschlossenen Türen entwickelt wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.