Home / News / Visceral Games bestätigt Arbeiten an einem Next-Gen-Ego-Shooter

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Visceral Games bestätigt Arbeiten an einem Next-Gen-Ego-Shooter

30.05.2013

Senior Concept Artist Jehan Choo von Visceral Games hat nun auf Twitter bestätigt, dass die Entwickler an einem Next-Gen-Shooter arbeiten, der für PS4 und Xbox One im Handel erscheinen wird.

Bereits vor einigen Tagen wurde ein Gerücht veröffentlicht, dass die Jungs von Visceral Games auch an den neuen Star Wars-Titeln arbeiten werden, die nun von EA produziert werden. „Dies überrascht heute wirklich keinen: Visceral Games arbeiten an einem PS4/Xbox One Next-Gen-Shooter,“ so Choo.

Mehr zu dem neuen Titel könnten wir schon bei der kommenden E3 Spielemesse erfahren, welche vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles stattfinden wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.