Home / News / War Thunder – Gaijin Entertainment kündigt PS4-Titel an

War Thunder

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

War Thunder – Gaijin Entertainment kündigt PS4-Titel an

28.05.2013

Gaijin Entertainment, welche unter anderem den Titel Blades of Time entwickelten, haben nun ein neues Spiel mit dem Namen War Thunder für die PlayStation 4 angekündigt. Man hat sich nun mit Sony Computer Entertainment geeinigt, um den derzeit in der Betaphase befindlichen Titel auf der PlayStation 4 zu veröffentlichen.

War Thunder bietet eine detailreiche und persönliche Reise in die Welt der Luftfahrt, in der Spieler hunderte Flugzeugmodelle mit detaillierten Cockpits fliegen können, dutzende von verbesserbaren Waffen benutzen können und in jeder Mission ihre Flugfähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Dank der unheimlichen detailtreue des Spiels werden Sie sich fühlen wie ein Kampfpilot im Zweiten Weltkrieg, wenn Sie sich in die Schlacht stürzen.

Das originalgetreue Weltkriegserlebnis beschränkt sich nicht nur auf die Lüfte. Die riesigen historischen Schlachten in War Thunder können nicht nur durch die Luftwaffe gewonnen werden, deshalb werden die Spieler auch an Land und auf See kämpfen müssen.

Zu den Features zählen:

  • Abwechslungsreiche PvP-Erlebnisse, eingebettet in kompletten Kampfmissionen
  • Verschiedene Einstellungsoptionen erlauben sowohl fortgeschrittenen virtuellen Piloten als auch Anfängern den Genuss des Spiels
  • Reichhaltige PvE-Inhalte: dynamische Kampagnen, Einzelmissionen, Missionseditor und vieles mehr für Einzelspieler und Koop-Modus
  • Beeindruckende Vielfalt umfasst detaillierte Modelle von Flugzeugen und deren Cockpits, sowie von Panzern und Schiffen
  • Verblüffende Grafik, authentische Soundeffekte und wunderschöne Musik

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.