Home / News / Watch Dogs – Dank der Facebook-App ein Teil des Spiels werden

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Dank der Facebook-App ein Teil des Spiels werden

31.05.2013

Watch Dogs erscheint bekanntlich auf der PlayStation 4 und ihr könnt sogar ein Teil davon werden. Ubisoft hat nun eine Aktion auf Facebook ins Leben gerufen, bei der ihr die Chance habt ein Teil des Spieles zu werden, indem ihr als Passant integriert werdet.

“Mit der Profil-Registrierungs-App von Watch Dogs bekommt ihr genau darauf eine Chance. Indem ihr uns ein paar persönliche Informationen verratet (wir wissen doch sowieso schon fast alles über euch *zwinker*), bekommt ihr nicht nur ein individuelles Titelbild für Facebook, sondern auch die Möglichkeit, einer der glücklichen Gewinner zu werden, deren Profil im Spiel vorkommen wird, das diesen November erscheint”, so auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Watch Dogs soll am 21. November 2013 für die PlayStation 4 und anderen Konsolen im Handel erscheinen. Um an der Aktion teilzunehmen, könnt ihr dies direkt auf Facebook tun.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.