Home / Videos / Watch Dogs – Neues Entwicklertagebuch zum Multiplayer

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Neues Entwicklertagebuch zum Multiplayer

28.05.2013

Zu Ubisofts kommenden Open-World-Titel Watch Dogs wurde nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem euch Senior Producer Dominic Guay den Multiplayer des Titel erläutert und einige Dinge erklärt, wie ihr am besten eine Multiplayer-Partie startet.

Neben einigen neuen Gameplay-Szenen, bestätigte er, dass Watch Dogs bekannte Mehrspieler-Modi wie Deathmatch oder Capture the Flag unterstützen wird.

Der Release der PS4-Version zu Watch Dogs ist noch nicht bekannt, doch ist mit einem Release noch in diesem Jahr zu rechnen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.