Home / News / Assassin’s Creed IV – Launch zum PS4-Release & Seeschlachten nur im Singleplayer

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV – Launch zum PS4-Release & Seeschlachten nur im Singleplayer

20.06.2013

Zu Assassin’s Creed IV: Black Flag sind heute neue Details in Form von Game Director Ashraf Ismail veröffentlicht wurden, die unter anderem bestätigen, dass es keine Seeschlachten im Multiplayer-Modus geben wird. Diese werden nur von den Spielern im Singleplayer gespielt werden können. Ubisoft hat sich dazu entschieden, da das Ergebnis nicht gut genug war für eine Fortsetzung, auch wenn man dies gerne umgesetzt hätte.

Zudem äußerte sich Game Director Ashraf Ismail heute zum Release der Next-Gen-Konsolen Versionen, die zum Launch der PS4 und Xbox One im Handel erhältlich sein sollen. Das Team bei Ubisoft sei sehr aufgeregt und kann es gar nicht abwarten, bis die Spieler den Titel endlich in den Händen halten können. Für PlayStation 3 erscheint Assassin’s Creed IV: Black Flag bereits am 31. Oktober 2013.

Die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One werden sehr wahrscheinlich im November 2013 im Handel erscheinen, sodass in diesem Zeitraum auch mit einem Launch von Assassin’s Creed IV: Black Flag gerechnet werden kann.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.