Home / News / Battlefield 4 – Die Zerstörungen von Bad Company 2 möchte man gerne beifügen inkl. Frostbite 3 Video

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Die Zerstörungen von Bad Company 2 möchte man gerne beifügen inkl. Frostbite 3 Video

25.06.2013

In einem Interview gegenüber dem britischen Spielemagazin EDGE gab der DICE Produzent Aleksander Grondal einige Worte von sich, wobei es sich hierbei um die Zerstörung zum kommenden Titel Battlefield 4 handelt. Hierbei möchte man sich unter anderem an den Titel Bad Company 2 anlehnen.

„Schon fast traditionell gibt es auf der Battlefield-Map Siege of Shanghei viele kleine Häuser, welche man alle zerstören kann. Diese Zerstörung sieht wirklich richtig beeindruckend aus, soll aber im Endeffekt nicht über den Schwerpunkt der Karte hinwegtäuschen.  Das einzige Gebäude das nicht zerstört werden kann ist hierbei das große Hochhaus, welches zentral von der Map liegt. Die Zerstörung zeigt erst ihre volle Leistung, sobald sich die Gegner in den Häusern verschanzen,“ so Aleksander Grondal.

Außerdem ist ein neues Video veröffentlicht worden, welches euch die neue Frostbite 3 Engine etwas näher vorstellt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.