Home / News / Battlefield 4 – Multiplayer-Daten zwischen der PS3 und PS4 übertragen?

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Multiplayer-Daten zwischen der PS3 und PS4 übertragen?

18.06.2013

Nachdem bekanntgegeben wurde, dass der kommende Ego-Shooter Battlefield 4 aus dem Hause Electronic Arts im Oktober für die PlayStation 3 erscheinen wird, steht nun eine weitere Frage im Raum. Hierbei handelt es sich um die die Multiplayer-Daten von Battlefield 4. Diese möchte man gerne zwischen den beiden Konsolen verschieben können.

Der General Manager und Vice President Karl-Magnus Troedsson von DICE gab heute in einem Interview gegenüber den Kollegen von MP1st bekannt, dass man derzeit darüber diskutiert, ob man die Multiplayer-Daten zwischen den Konsolen portieren kann.

Da aber noch nichts offiziell bekanntgegeben wurde, sollte man dieses Thema als Gerücht ansehen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.