Home / News / Battlefield 4 – Release auf der PS4 zum Launch der Konsole

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Release auf der PS4 zum Launch der Konsole

16.06.2013

DICE ist bekanntlich derzeit mit den Arbeiten an dem kommenden PS4-Shooter Battlefield 4 beschäftigt und wird den Ego-Shooter für die PlayStation 3, Xbox 360, PC ab dem 29. Oktober 2013 im Handel veröffentlichen. Doch wie sieht es mit einem Release der Next-Gen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One aus?

Auf der E3 in Los Angeles hat sich nun DICE auf Nachfrage dazu geäußert, auch wenn es keinen präzisen Termin gegeben hat. Dennoch – PS4- und Xbox One Spieler sollen sich keine Sorgen machen, da Battlefield 4 zum Launch der Konsolen verfügbar sein wird. Battlefield 4 bietet auf Next-Gen-Konsolen Platz für 64 Spieler und wird eine bessere Grafik besitzen.

Die PlayStation 4 wird höchstwahrscheinlich genau wie die Xbox One im November 2013 veröffentlicht, sodass Battlefield 4 auch in diesem Monat erscheinen wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.