Home / News / Cross-Game-Chat der PS4 setzt kein PlayStation Plus Abo voraus

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Cross-Game-Chat der PS4 setzt kein PlayStation Plus Abo voraus

25.06.2013

Nachdem man die PlayStation 4 mit seinem tollen Design auf der E3 2013 vorstellt, sind nun auch weitere Fragen bezüglich des Cross-Game-Chats mit der Verbindung zum PlayStation Plus Abo aufgetaucht. Der Online-Multiplayer wird unter anderem ein PlayStation Plus Abo voraussetzen, doch wie sieht es mit dem Cross-Game-Chat aus?

Zu den bereits angekündigten Features gesellen sich unter anderem auch der Dienst Netflix und das Auto-Update, welche man ohne PlayStation Plus Abo nutzen kann. Nun gab Sony noch bekannt, dass der Cross-Game-Chat uneingeschränkt ohne PlayStation Plus Abo genutzt werden kann.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.