Home / News / Deep Down – Kein Nachfolger zu Dragon’s Dogma

Deep Down

Release:
01.01.2014
Genre:
Publisher:

Deep Down – Kein Nachfolger zu Dragon’s Dogma

19.06.2013

Nachdem Deep Down, das Fantasy-Rollenspiel, erstmals auf dem PlayStation Reveal Event im Februar 2013 vorgestellt wurde, kam der Gedanke auf, dass es sich hier um einen Nachfolger der bekannten Dragon’s Dogma-Reihe handelt, doch dem ist definitiv nicht so, wie Christian Svensson bestätigt hat.

Der Senior Vice President von Capcom Christian Svensson hat dies im offiziellen Capcom-Forum bestätigt. Somit ist nun sicher, dass es sich hierbei um eine neue Marke handeln wird. Falls neue Details, Videos oder Screenshots zu Deep Down veröffentlicht werden, findet ihr diese natürlich bei uns.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.